Vienna BeachVolleys  
 

Ziele der Vienna BeachVolleys

Die Vienna BeachVolleys sind ein Verein, der speziell für die Förderung des Jugend-Beachvolleyballs gegründet wurde. Besonderes Anliegen ist es uns, Volleyballanfänger für die Sportart Volleyball, egal ob im Sommer auf Sand oder im Winter in der Halle, zu begeistern und zu sportlichen Höchstleistungen zu führen.

Wir suchen die Wiener Meister und möglicherweise die Europameister der Zukunft!

Der Nachwuchs (5. Schulstufe, 10 bis 11 Jahre) liegt uns besonders am Herzen, denn unser Anfängertraining soll vorrangig für Beachvolleyballeinsteiger da sein, um erste Erfahrung und Spass mit Beachvolleyball zu sammeln!

Komm und trainiere mit uns für die laufende Beachsaison und speziell für die Wiener Beachvolleyball-Landesmeisterschaften und Staatsmeisterschaften. Erfahrene Trainer stehen sowohl Einsteigern als auch Beach-Cracks zur Verfügung. Alle Beachvolley-Interessierten können mitmachen, besonders Volleyballanfänger mit großen Ambitionen sind bei uns sehr willkommen!

Ihr könnt einfach beim Training ohne Voranmeldung vorbeikommen, weitere Auskünfte vorzugsweise per email niki.maurer@viennabeachvolleys.at oder 0665 651 19 459 das erste training ist mit keinen Kosten verbunden!

Generell bezweckt der Verein die Förderung des Beachvolleyballs, speziell im Nachwuchsbereich, sowie die körperliche und geistige Ertüchtigung seiner Mitglieder, insbesondere ist Vereinszweck:
  • Ausübung und Förderung der Sportart Beachvolleyball - speziell im Nachwuchsbereich
  • Beteiligung an Sportwettkämpfen im Zusammenhang mit Nachwuchs-Beachvolleyball
  • Ausbildung im sportlichen Bereich
  • Organisation von sportlichen Veranstaltungen (beispielsweise Turniere, Landesmeisterschaften)
  • Organisation von Veranstaltungen mit geselligem Inhalt
 
Vienna BeachVolleys
Erzherzog-Karl-Straße 108
1220 Wien
Tel: +43 665 651 19 349
email: vorstand_vbv@viennabeachvolleys.at